F-Wurf

 

 

Interessent Hamster
bleibt in der Zucht

Männchen 

Ivonne

/

Anja B.

Männchen bunt

Silvia J.

Männchen

Jessie D. 

schwarz o. schoko DS

Corinna W.

golden Uni

Melanie

Weibchen

Angelina V.

Männchen

 
 

 

 

 

 

Fengur

 

Gold Umbrous 


ausgezogen zu Anja B.

 

 

 

Fönix

 

Gold Dom. Spot


ausgezogen zu Andreas

 

 

 

 

 

Frami

 

Caramel


externes Zuchtmännchen bei Ivonne


 

 

Funi

 

Rust Dom. Spot


vergeben an Silvia J.

 

 

 

Feila

 

Gold Dom. Spot


ausgezogen zu Angelina V.

 

 

 

Fjóla

 

Gold Dom. Spot


ausgezogen zu Nicole

(HZ Kirschblüte)



 

 

Folda

 

Gold TTS


bleibt in der Zucht

 

 

 

Flekka

 

Gold Dom. Spot


ausgezogen zu Melanie

 

 

 

 

Funa

 

Rust Dom. Spot TTS


ausgezogen zu Jessi D.

Ruck Zuck sind 7 Wochen um und alle Hamsterkinder haben ein wunderschönes Zuhause gefunden =) Ich Danke allen neuen Hamstereltern für ihre Mühe und dafür, dass sie einem unserer Babys ein Heim geschenkt haben. Wir wünschen euch allen eine schön, lange und gesunde Zeit mit euren Schützlingen =) Wir freuen uns auf Bilder und Info´s zur Entwicklung der kleinen Racker.

Die ersten Einzelbilder sind da =)


Hier mal eine kleine Auflistung von dem, was Frida uns ins Nest gelegt hat....


Die Männchen:


Gold Umbrous

Yellow

Rust DS (dunkler)

Gold DS (viel weiß)


Die Weibchen:


Gold TTS

Rust DS (evtl TTS)

Gold DS (dunkel evtl Umbrous)

Gold DS (viel Farbe evtl Umbraus)

Gold DS (heller, viel Farbe)

Juhu!!!! Die Babys sind da und bekennen Farbe =) Es ist ein sehr schön bunter Wurf geworden und es sind 9 Babys. Alle sind propper und auch alle in etwa gleich groß. Sie sind sehr aktiv, aber Mama Frida hat alles im Griff. Sie ist eine führsorgliche aber ruhige und unkomplizierte Mutti. 

Wenn alle "Vorreservierungen" so bleiben sucht nur noch 1 Baby ein neues Zuhause =) 

 

Hier gibt es dann auch schon die ersten Bilder der süßen...viel Spaß beim dahin schmelzen =)

Leider läuft es so garnicht wie geplant =(

Frida wurde gestern zum dritten mal von Dinus gedeckt. Beim ersten mal hatte sie eine Scheinschwangerschaft, das zweite mal hat sie nicht aufgenommen. Wir hoffen sehr, dass es diesmal geklappt hat.

Gleichzeitig fand noch eine weitere Verpaarung statt. Wir hoffen, dass zumindest eine Verpaarung geklappt hat.

 

 

 

Unsere hübsche Frida wurde am Samstag von Dinus gedeckt, so wie es aussieht mit Erfolg =) Sie starrt nicht mehr und hat in den wenigen Tagen bereits 15 g zugenommen. 

Wir hoffen auf wunderschöne Babys, die nicht nur mit ihrer Optik sondern auch mit ihrem tollen Charakter punkten dürften. 

Alle Babys werden langhaarig sein.