Der E-Wurf

 

Decktag: 11.05.2013

Wurftag: 27.05.2013

Wurfstärke: 4/3

Abgabe ab: ca. 22.07.2013

 

Einzelbilder:

Eldfari

 

männchen

Gewicht: 66g

Black

bleibt 

Eidir

männchen

Black

Gewicht: 62g

ausgezogen

Eldur

 

männchen

Chocolate Sable

Gewicht: 66g

ausgezogen

 

Eylimi

 

männchen

Black Dom. Spot

Gewicht: 71g

ausgezogen

 

Eldvör

 

weibchen

Black

Gewicht: 71g

ausgezogen

 

Eisa

 

weibchen

Chocolate Sable

Gewicht: 65g

ausgezogen

 

Elísa

 

weibchen

Chocolate Dom. Spot

Gewicht: 75g

ausgezogen

 

08.07.2013:

Endlich komme ich dazu euch die neuen Einzelbilder zu zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden sind. Inzwischen sind sie noch hübscher und plüschiger geworden =) Die Jungs sind auch bereits letzte Woche in ihre Männer-WG gezogen, die Mädels dürfen noch etwas bei Mami bleiben.

Die Einzelbilder mit den aktuellen Gewichten sehr ihr wie immer am Anfang der Wurfseite und hier noch ein paar Gruppenbilder ;-)

13.06.2013:

Soooooo die Äuglein sind bei allen Babys zumindest leicht geöffnet. Daaaaaas heißt, es ist Zeit für Einzelbilder und eure Anfragen =)

Ein Interessent hat noch vorrang und darf als erstes seinen Schnuckel aussuchen, sobald das passiert ist kann es los gehen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welchen Jungen ich behalte, aber fragt trotzdem einfach mal nach, wenn ihr euch in einen der beiden verguckt ;-)

Jedes der Babys ist sehr aufgeweckt und agil, ganz so wie Mama und Papa. Mit ihnen wird es mit Sicherheit nie langweilig ;-)

 

Neben der Einzelbilder gibts auch noch ein schönes Bild, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:

Eylimi und Eisa, im Hintergrund der Rest der Truppe
Eylimi und Eisa, im Hintergrund der Rest der Truppe

11.06.2013:

Die E-linge entwickeln sich ganz toll =) Sie werden immer größer und die Augen öffnen sich langsam aber sicher. Zwei sind etwas kleiner, aber auch sie sind sehr fit und halten die Mami gut auf Trab ;-) Die Farben stehen auch fest und so wird es in den nächsten Tagen Einzelbilder der süßen geben. Ab diesem Zeitpunkt können sie dann auch angefragt und reserviert werden. =)

Hier noch ein Gruppenbild der Bande: