Der C-Wurf

Decktag: 03.03.2012

Wurfstag: 20.03.2012

Wurfstärke: 6

Abgabe: /

 

Reservierungen:

Silvia - LH/SH Männchen (P)

Nicole - SH Männchen (Z)

Anja - LH/SH Weibchen (Z)

Abgabetiere

 

Contender

 

männlich,

Yellow Umbrous,

kurzhaarig

 

ausgezogen zu Silvia

 


Charly Brown

 

männlich,

silver pearl, kurzhaarig

 

durch einen Unfall nun leider im Regenbogenland

 

Carthago Z

 

männlich, black

evtl. langhaarig

ausgezogen zu Marie

 

Charlotte (Lotti)

 

weiblich, Silver Dove TTS, evtl. langhaarig

bleibt in der Zucht!

 

Contess

 

weiblich, Gold, kurzhaarig

 

ausgezogen zu Anja (Z)

Tagebuch

01.05.2012:

Nach meinem kleinem Kurzurlaub im Münsterland gibt es heute nun endlich neue Bilder der kleinen =) sie sind schon so groß geworden...aber seht selbst:

11.04.2012:

Und es gibt schon wieder Bilder von den kleinen <3 aber schaut selbst ;-)

09.04.2012:

Die Neuesten Bilder der kleinen <3

Hier seht ihr nun die aktuellsten Bilder meiner kleinen Muckelst *-* Ich hab sie nun 4 Tage lang nicht gesehen und sie sind ja so schnell groß geworden. Nun sehen sie schon aus wie richtige Hamsterchens =) Wirklich toll. So wie es aussieht werden die meisten wohl kurzhaarig bleiben.


02.04.2012:

NEUE BILDER!!!

Die kleinen werden morgen 14 Tage alt und die ersten öffnen schon die Äuglein auf <3  und machen ihrer Mama schon ordentlich Arbeit ^^....aber schaut selbst.

27.03.2012:

Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten. Leider hat es das kleinste Baby nicht geschafft =( Die anderen sehen aber jetzt um so besser aus und es gibt die ersten vernünftigen Fotos =) Die Farben habe ich nun auch ziemlich sicher bestimmen können =) Wenn alle einen Namen haben stelle ich die Einzelfotos ein ;-)

23.03.2012:

Ich mache mir heute etwas sorgen um einen der zwei Nachzügler =( Die beiden einzigen red eyes hängen ein bischen hinterher und das kleinere von den beiden war heute ziemlich schwach. Ich hoffe es überlebt die nächsten Tage und schafft es doch =( Drückt alle die Daumen für das kleine.

22.03.2012:       

Aradis ist eine ganz tolle Mama und kümmert sich vorbildliche um ihre kleinen =) Und auch mich lässt sie mal "Mäuschen" bzw. Tantchen spielen und überträgt mir für kurze Zeit die Verantwortung für ihre kleinen, wenn sie sich eine Auszeit nimmt umd Futter zusammeln oder ein bischen im Rad zu Joggen =) Die kleinen sehen soweit wunderbar entwickelt aus und verhalten sich ganz normal =)

20.03.2012:

Hurra! Hurra! Die Babys sind endlich da =) passend zum Frühlingsanfang hat Aradis uns an diesem wunderschönen, sonnigem Frühlingstag 6 kleine Würmchen inst Nest gelegt <3 Danke für dieses schöne Geschenk meine süße "Moppi" =)

03.03.2012:

Heute habe ich die Verpaarung der beiden wiederholt, da Aradis nicht aufgenommen hat. Es sah soweit vielversprechender aus als beim ersten mal.

25.02.2012:

Heute hat die Verpaarung von Aradis und James endlich geklappt. =) Wir sind gespannt auf diesen Wurf von diesen wunderbaren Eltern <3 Wir werden euch auf dem Laufenden halten.