Der B-Wurf

     Decktag: 27.08.2011

   Wurftag: 12.09.2011

Abgabe ab:

Wurfstärke: 10 (5/5)

 

 

 

 

 

Branda

(die Rostrote)

Honey Black

weibchen

  wohnt nun bei Isabel!

Birta

(die Helle)

Yellow Dom. Spot

weibchen

  wohnt nun bei Nicole!

Bíbí

(Kosename Baby)

Silver Pearl

weibchen

bleibt in der Zucht!

Bjalla

(das Glöckchen)

Honey Dom. Spot

weibchen

  wohnt nun bei Isabel!

Bletta

(die gefleckte)

RE Honey Dom. Spot

weibchen

  wohnt nun bei Susanne!

Bjarki

(kleiner Bär)

Yellow

männchen

reserviert für Isabel

Bjössi

(Der Bär)

RE Honey Dom. Spot

männchen

wohnt nun bei Vicky und Merle!

Bjartur

(leuchtend, hell)

Yellow Dom. Spot

männchen

wohnt nun bei Jasmin!

Bjarka

(Männername)

RE Honey

männchen

wohnt nun bei Eric!

Baldur

(der Mutige)

Yellow Dom. Spot

männchen

wohnt nun bei Jenny

Tagebuch

08.10.2011:

Ein paar Bilder vom Erdbeerfotoshooting ;-)

12.10.2011:

Die kleinen leben nun in nach Geschlechtern getrennten Gruppen. Auch die Mädels sind bei Mama ausgezogen, da es Fly einfach zu eng in ihrem Heim wurde. Sobald die Babys ihr Abgabegewicht erreicht haben können sie also ausziehen.

05.10.2011:

Die Babys entwickeln sich so schön =) ein wirklich gelungener Wurf. Aber wie die Zeit wieder rast...bald sind sie schon 4 Wochen alt und werden in gleich geschlechtliche Gruppen geteilt, wobei die Mädels noch ein bischen bei der Mama bleiben dürfen solange es ihr nicht zu viel wird ;-)

Hach und dann können die ersten Babys schon bald ausziehen...sie sind nämlich ziemlich propper ;-)

29.09.2011:

Die Babys sind jetzt schon so groß geworden =) da wurde es mal Zeit für Einzelfotos ;-)

20.09.2011:

Hier kommen die ersten Babyfotos =) sie sind sooooo süß <3

14.09.2011:

Am 11.09.2011 (einen Tag zu früh) hat Fly ihre Babys bekommen. Wir dürfen der Mama zu 10 süßen, rosa Würmchen gratulieren =)

Wir hoffen, dass alle Babys durchkommen, aber es sieht gut aus, denn Fly kümmert sich vorbildlich um ihre Lütten.<3

09.09.2011:

Fly hat schon mächtig zu genommen und schleppt einen kugeligen Bauch mit sich herum. Am Montag sollte es also soweit sein =) wir freuen uns auf einen schönen Wurf und hoffen das es nicht so viele, aber moppelige Babys werden ;-)

27.08.2011:

Endlich ist es soweit! Der B-Wurf meiner Hamsterlies wurde angesetzt. =) Wir hoffen, das Fly aufgenommen hat, genaueres wissen wir in ein paar Tagen ;-)