Vor dem Kauf

Lieber zukünftiger Körnergeber...

 

Meine Hamster liegen mir sehr am Herzen und darum gebe ich sie nur in liebevolle und fürsorgliche Hände ab.

Mit liebevoll und fürsorglich meine ich eine artgerechte, auf die Bedürfnisse des Hamsters abgestimmte Haltung und einen rücksichtsvollen und lieben Umgang mit dem Tier. Ein Hamster möchte nicht täglich stundenlang gestreichel werden. Diesen und alle anderen Wünsche deines neuen Haustieres solltest du respektieren.

 

Am wichtigsten ist es, dass du dich vor dem Kauf genau informierst. Das kannst du im Bereich Artgerechte Haltung tuhen und fals du noch fragen hast helfe ich dir gerne. Du solltest dich aber auf jedenfall auch auf diversen anderen Internetseiten über deinen neuen Schützling erkundigen und mehr über ihn erfahren.

 

Bedenke immer...Hamster sind kein Spielzeug!

Es sind Lebewesen mit einem eigenen Willen die von unserer Pflege und Fürsorge abhängig sind.