Reservierungen

 

Interesse an einem Hamster?

 

Wenn du dich in eines meiner Hamsterchen verliebt hast und du es bei dir aufnehmen möchtest, schreib mir doch bitte über das Kontaktformular. Am besten ist es, wenn du direkt ein paar Informationen über dich und das potentielle Zuhause mitschickst. Vielleicht hast du ja bereits das neue Zuhause eingerichtet, dann wäre es toll, wenn du auch ein Foto davon mitsendest. Das ist allerdings kein Muss.

 

Die feste Reservierung

 

Wenn alles in Ordnung ist reserviere ich dir gerne das gewünschte Hamsterchen. Mit dieser Reservierung wird auch die Schutzgebühr fällig und du solltest sie innerhalb einer Woche auf mein Konto überweisen. Ist in dieser Woche das Geld bei mir nicht eingegangen behalte ich mir vor, das Hamsterchen wieder frei zu geben.

 

Die Abholung

 

Die Abholung sollte möglichst zeitnah zum Abgabetermin erfolgen. Sollte dies nicht möglich sein, sag mir bitte bescheid, denn nach einer Absprache ist es garkein Problem, dass das Hamsterchen noch eine Weile bei mir bleiben kann. Allerdings solltest du mich dann ein wenig auf dem laufenden halten, denn falls es den Eindruck erwecken sollte, dass kein Interesse mehr besteht, behalte ich mir vor, den Hamster wieder neu zu vermitteln. Allerdings ist die Rückerstattung der Schutzgebühr dann nicht mehr möglich und wird als Aufwandsentschädigung einbehalten.

Falls du deinen neuen Hamster nicht selber abholen kannst, ist natürlich auch eine Mitfahrgelegenheit möglich.