Unvergessene

Auf dieser Seite verabschiede ich mich von den kleinen Fellbäuschchen, die schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke warten.

 

Ihr bleibt alle Unvergessen und fehlt uns sehr...

 

 

Ende letzten Jahres hat uns die süße Mera-Luna verlassen. Sie war ein ganz besonderer Hamster für mich. Eine Notfallaufnahme, die ich eigentlich weiter vermitteln wollte, mich aber dann doch in sie verliebt habe. Ihre Patentante ist eine liebe Hamsterfreundin gewesen, die sich immer mit um sie gesorgt hat. Vielen Dank dafür Eva!

Sie wird uns allen sehr fehlen, da sie mit ihrem Charakter und ihrem Charm jeden verzaubert hat.   

Am 15.02. hat uns ein Hamster der ersten Stunde verlassen. Yvian war das erste männliche Zuchttier hier und somit der "Stammvater" einiger unserer Nachzuchten. Mit seinem einwandfreiem Charakter und seinem Hündchenblick vermochte er es jeden Besucher in seinen Bann zu ziehen. Er fehlt hier sehr, doch er wird immer in seinen Nachkommen weiter leben <3 Danke für die letzten 2 Jahre mein süßer...ich hoffe es war auch für dich eine schöne Zeit! Wir sehen uns im Regenbogenland...

Name: Yvian

Herkunft: Starnight Hamsterzucht

Geboren: 06.10.2010

Farbe: Silver Grey DS LH

Gewicht: 180 g

Am 20.02.2013 hat uns ganz unerwartet der süße Red verlassen. Am Tag zuvor war er noch vollkommen fit und aufgeweckt, der Schock sitzt wirklich tief =(

Ich hoffe du kommst gut im Regenbogenland an mein süßes Wattebäuschchen..

Name: Red Hot Chili Pepper

Herkunft: Leijonas Hamstery

Geboren: 30.04.2012

Farbe: RE Silver Grey LH

Am 30.10. hat uns die süße Kachiri verlassen =( Sie war immer ein sehr aufgeschlossenes, aktives Hamsterweibchen, das es vermochte jeden zum schmunzeln zu bringen. Nach kurzer Krankheit hat sie dann den Weg über die Regenbogenbrücke eingeschlagen. Anfang nächsten Jahres wäre sie 2 geworden.

Machs gut meine kleine Knutschkugel...wir werden dich hier unten sehr vermissen <3

Name: Kachiri

Herkunft: Braak

Geboren: 22.04.2011

Farbe: Lavendel

 

Um den 19.09. hat es uns besonders hart getroffen. Uns verließen in dieser Woche direkt 3 geliebte Hamsterchen.

Über die Regenbogenbrücke tapsten in dieser Zeit der kleine Jake, die noch so junge Rökkvadis und meine geliebte Aradis aus meinem allerersten Wurf. Rökkvadis und Aradis verließen uns völlig unerwartet, bei Jake kündigte es sich langsam an, da er trotz päppeln immer weiter abbaute und durch sein geringes Gewicht nicht viel zuzusetzen hatte. Eine furchtbare Woche mit einem Schock nach dem anderen.

Wir vermissen euch sehr ihr süßen...ich hoffe ihr seit alle drei gut im RBL angekommen. Ihr werdet uns die Gründe für euer gehen wohl nie verraten, es bleibt die Ungewissheit. :'(

Name: Jake

Herkunft: Braak

Geboren: 03.05.2011

Farbe: Silver Chocolate Yellow banded SH

Name: Aradis

Herkunft: eigene Nachzucht

Geboren: 19.03.2011

Farbe: Silver Dove TTS LH

Name: Rökkvadis

Herkunft: von Sweetness

Geboren:15.05.2012

Farbe: Silver Chocolate TTS LH

Nun hat uns heute am 06.08.2012, mit nur knapp 1 Jahr der kleine Woodstock verlassen. Er war einer der letzten Notfellchen, die hier eingezogen sind und trotz seiner Vorgeschichte so lieb und zutraulich. Komm gut im RBL an mein kleiner und grüß mir alle Plüschpuschel.

 

Woodstock

 

Black Banded

SH

Geboren:

ca. 01.07.2011

Mitte Mai hat uns leider auch der süße Moi Naoki von Picobello für immer verlassen. Er lag eingekuschelt in seinem Nestchen, er ist seelen ruhig eingeschlafen.

Wir werden dich sehr vermissen...schlafe ruhig mein kleiner Prinz.

 

  Moi Naoki


Dingy Black LH

Geboren: 20.03.2010

Heute (05.05.2012) ist ein schwarzer Tag für uns =( obwohl unsere geliebte Hündin Emma heute ihren 4. Geburtstag feiern konnte, mussten wir uns von gleich 3 Fellnäßchen verabschieden.

Wir trauern um zwei der vier Roboprinzen, welche ganz jung und überraschend von uns gegangen sind. Auch wenn ihr nicht lange zur Familie gehört habt werden wir euch sehr vermissen, das gewusel im Aquarium hat schon so sehr nachgelassen.

Zudem mussten wir uns heute von unserem Top Model Leonidas verabschieden =( Ich habe ihn in seinem Hauseingang gefunden, wir konnten ihn nicht mehr retten. Auch er war noch viel zu jung und auch sein Tod kam absolut unerwartet.

Ihr bleibt für immer in unseren Gedanken und vor allem in unseren Herzen!

Name: Leonidas
Herkunft: Braak
Geboren: 23.12.2010
Farbe: RE Honey LH

Bereits vor einem Monat, anfang April 2012 bist du von mir gegangen meine kleine plüschige Falbi =( Ich war nie in der Lage dich hier zu vermerken, war wie im Schock und noch jetzt kommt es mir so vor als wärest du immer noch da. Das bist du irgendwie auch...Aradis sieht dir so ähnlich und deine Enkelin Charlotte auch. Durch sie wirst du immer bei mir bleiben und trotzdem vermisse ich dich so sehr...du warst einfach einmalig!

Name: Falbala
Herkunft: von Herbie
Geboren: 11.11.10
Farbe: Dove TTS LH

Am 26.03.2012 hast du mich verlassen...Haeri mit dir geht eine andere Ära zu ende =( Kurz nach Laxi bist du vor über 2 Jahren bei mir eingezogen und warst mein zweiter Hamster. Mit dir begann die Leidenschaft "Hamster" so richtig und ich konnte dieser zuckersüßen Sucht nur noch nachgeben. Dir verdanke ich die Zuchtidee und meine Zuchtziele. Wir haben dir also alle zu danken, denn ohne dich und Laxi würde es diese Zucht nicht geben. Mein kleiner Schatz....ruhe in Frieden, frei von deinen Leiden. Du fehlst mir sehr, ich werde dich nie vergessen!

 

Haeri...geboren am 10.07.2009

Am 20.12.2011 ist meine kleine Vaenamaus von uns gegangen =( knapp vor Weihnachten verließ sie uns mit nur 14 Monaten. Eine viel zu kurze Zeit die sie hier auf der Erde leben durfte. Auch wenn sie nicht viel zu sehen war, war sie immer brav und geduldig wenn man sie einmal herausnehmen musste. Sie wird uns sehr fehlen und hinterlässt eine Lücke die so schnell nicht geschlossen werden kann.

Ich hoffe du bist gut im Rgenbogenland angekommen meine kleine...viel Spaß beim toben und futtern mit meinen anderen lieben.

Heute...zu Nikolaus wo doch alle froh und munter sein sollten ist meine allerliebste Aryamaus von mir gegangen :'-( Es hat sich in der letzten Woche angekündigt das du älter wirst aber hättest du nich wenigstens bis zu deinem 2. Geburtstag im Januar warten können? Ich hätte so gerne noch einmal mit dir gefeiert mein kleines Minki-Mäuschen =( Du warst mein erstes Mädel hier im Hause und wir haben so viel zusammen durchgemacht. Immer warst du lieb und freundlich, hast mir jeden Abend so viel Freude bereitet mit deiner freundlichen Art.

Hier bleibst du unvergessen und immer von Herzen geliebt <3 ein kleines Stück von mir hast du mit dir ins Regenbogenland genommen, genauso wie alle anderen kleinen Fellbäuschchen vor dir. Komplett bin ich erst, wenn ich wieder mit euch zusammen sein kann. Grüße mir meine geliebten Freunde dort oben...

In ewiger Liebe...eure KG :'-(

Hübscher kleiner Traumhamster Smári, mein Goldstück =( Heute bist du ganz überraschend und total unerwartet von uns gegangen. Lagst ohne auch nur ein Anzeichen neben deinem Laufrad im Streu. Keine 2 Jahre durftest du alt werden =( Am 16.09. wärst du 2 Jahre alt geworden und warst noch so fit. Ich bin noch immer total geschockt =(

Komm gut an im Regenbogen Land und grüße mir alle meine anderen Schätze ganz lieb.

Ich liebe euch alle!

 

 

 

Mein süßer kleiner Emmet...mein süßer kleiner Edward...die erste Zwerg, die gemeinsam bei mir einzog.

Leider seit ihr beide viel zu früh über die Regenbogenbrücke getapst...ihr fehlt hier sehr.

 

 

Nun bist du so früh von mir gegange...

Mein süßer kleiner Laxi...du warst mein aller erster Hamster und durftest nicht mal 2 Jahre alt werden. Du hast einen super Job gemacht und mich jeden Tag auf´s neue begeistert, mit deiner lieben, neugierigen Art. Wegen dir bin ich bei Hamstern geblieben und habe weiteren Puscheln ein zuhause gegeben.

Das hast du gut gemacht mein kleiner Liebling...Wir werden dich wirklich sehr vermissen. Pass mir auf Emmet und Edward auf, dass sie mir keinen Unsinn machen.